Bug bei Item sorgt für Unmengen Skelette in der Legion Beta

Quelle: MMOZone

Wer schon seit Classic World of Warcraft spielt hat vielleicht noch auf der Bank den Zauberfoliant des uralten Grundsteins liegen. Dieser Gegenstand ist mittlerweile zwar nicht mehr erhältlich, doch sorgt sein Effekt in der aktuellen Legion Beta für lustige Unterhaltung.

Zauberfoliant des uralten Grundsteins

Der Zauberfoliant des uralten Grundsteins hat nämlich einen besonderen Benutzen-Effekt. Man kann dadurch ein Skelett beschwören, welches für eine Minute für einen kämpft. Normalerweise hat dies eine Abklingzeit von 15 Minuten.

Ein Spieler mit solch einem Item hat per Zufall in der Legion Beta nun einen lustigen Bug gefunden. Durch das ständige an- und ablegen des Gegenstands kann er immer weitere Skelette beschwören. Dies ist natürlich gewollt, trotzdem sieht der Todesritter mit seiner Armee der Toten dagegen alt aus.

Im folgenden Video könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen.